Derek Anderson vermögen – das hat Derek Anderson bisher verdient

Derek Anderson Nettovermögen und Gehalt: Derek Anderson ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Derek Matthew Anderson wurde im Juni 1983 in Portland, Oregon, geboren. In der High School gewann er drei Meisterschaften in Folge. Als Senior wurde er sowohl im Fußball als auch im Basketball zum Spieler des Jahres gewählt. Anderson spielte seinen College-Ball an der Oregon State. Im Jahr 2003 stellte er den Oregon-State-Rekord für 4.058 Yards Wurfweite auf. Derek wurde von den Baltimore Ravens in der sechsten Runde des NFL Draft 2005 gedraftet. Er wurde von den Ravens ausgeliehen und von den Cleveland Browns unter Vertrag genommen. Anderson wurde 2007 der Starting Quarterback der Browns. Im Jahr 2010 spielte er für die Arizona Cardinals und unterschrieb 2011 bei den Carolina Panthers. Derzeit ist er der Backup-Quarterback von Cam Newton und hat in drei Saisons bei den Panthers nur vier Pässe versucht. Im Jahr 2007 wurde Anderson in die Pro Bowl gewählt und von der Pro Football Writers Association zum Most Improved Player of the Year ernannt. In seiner Karriere hat er 53 Passing Touchdowns und 55 Interceptions erzielt.

>

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Jun 15, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,98 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.