Die Geissens in Lebensgefahr! Porsche explodiert – Tochter Davina entgeht nur knapp dem Tod


Das war mehr als knapp! Wieder einmal musste die bekannte Millionärsfamilie Geiss aus Köln einen ziemlichen Schock durchleben. Denn während der Fahrt war der Porsche der Familie explodiert, während Tochter Davina am Steuer gesessen hatte. Im Anschluss brannte der Wagen dann vollkommen aus. Die Tochter von Carmen und Robert Geiss musste sogar ins Krankenhaus – dieses mal war es wirklich haarscharf! Was ist passiert?

Porsche explodiert während der Fahrt – Davina Geiss verletzt

Glück im Unglück hatte offenbar die Millionärsfamilie Geiss aus Köln. Tochter Davina und Mutter Carmen konnten wohl ganz knapp eine Flammenhölle entgehen, nach dem der Porsche Familie bei einer Fahrt explodiert und im Anschluss ausgebrannt war. Über diesen Vorfall berichtet nun Davina Geiss in ihrer Story bei Instagram. Offenbar hatte die junge Frau noch die Zeit gefunden nach dem Vorfall die Einsatzarbeiten von Feuerwehr und Rettungskräften zu filmen. In dem Video bei Instagram erklärt die Tochter der Geissens, dass ihr Porsche GT3 während der Fahrt explodiert sei und anschließend dann Feuer gefangen habe. Dadurch habe Davina wohl eine leichte Rauchverergiftung erlitten. Rettungskräfte hatten sie ins Krankenhaus gebracht, wo sie im Anschluss 5 Stunden lang mit Sauerstoff versorgt wurde, um die Folgen der Rauchvergiftung zu neutralisieren. “Ich danke Gott dass ich noch am Leben bin“, zeigte sich Davina Geiss in den sozialen Medien ziemlich geschockt.

Hintergründe des Vorfalls noch unklar

Nun muss ermittelt werden, wieso sind im Fahrzeug zu Explosionen und im Anschluss dann zu einem Brand gekommen ist. Nachdem die Feuerwehr den Wagen gelöscht hatte, hatte Davina Fotos und Videos von dem total zerstörten Fahrzeug gemacht, in dem sie beinahe sogar gestorben wäre. Auch für ihre Eltern Robert und Carmen Geiss so wie ihre Schwester Shania war der Vorfall auf jeden Fall ein riesiger Schock. Sämtliche Familienmitglieder sind überglücklich, dass der Vorfall am Ende vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist.

Beliebteste Artikel Aktuell: