Die Queen ist außer sich vor Wut auf Meghan & Harry!


Anscheinend haben Herzogin Meghan und Prinz Harry wieder einmal eine Entscheidung getroffen, die das englischen Königshaus gar nicht glücklich macht. Die Entscheidung des Paares zukünftig die englische Presse bei unwahrer Berichterstattung boykottieren zu wollen, kommt für das Königshaus einem Affront gleich.

Meghan und Harry wollen radikalen Schlussstrich ziehen

Vor kurzer Zeit haben sich Meghan und Harry dazu entschlossen, sich nicht mehr einfach so mit der Berichterstattung der britischen Presse zufrieden zugeben, da das Paar der Auffasung ist, die englische Presse würde Unwahrheiten über sie verbreiten. Davon Berichtet die britische Zeitung “The Guardian”. Dieses Wissen habe die Zeitung aus einem Brief von Meghan und Harry erfahren. Der englische Palast ist darüber jedoch gar nicht froh, da die Einschränkung der Presse ein absolutes “No Go” für die englische Monarchie ist. Ein Insider hat sich nun gegenüber der “Daily Mail” geäussert: “Wir sind fassungslos. Sie haben keinen unserer Ratschläge befolgt”, ereifert sich die Quelle.

Meghan und Harry schießen über das Ziel hinaus

Meghan und Harry wollen die Zusammenarbeit mit der britischen Presse also ab sofort stark einschränken, falls sie mit deren Berichterstattung nicht einverstanden sind. Das dieses Gerücht gerade in der Woche der Geburtstag der Queen die Runde macht, dürfte vielen Leuten im Königspalast sauer aufstoßen. Nun hat sich der frühere Pressesprecher des britischen Königshauses, Dickie Arbiter, in die Diskussion eingeschaltet. Und dieser wettert gegen das Ehepaar: “Harry scheint von all diesen Hollywood-Typen sehr schlecht beraten zu sein. Einen pauschalen Boykott der Medien anzukündigen, ist sehr kontraproduktiv – und es wird die Berichterstattung über sie nicht verbessern.” Gerade Meghan hat in der britischen Presse einen schweren Stand und wird sich mit den vom Paar beschlossenen Maßnahmen sicherlich nicht beliebter machen.

Beliebteste Artikel Aktuell: