Diego Antonio Reyes Vermögen – so reich ist Diego Antonio Reyes wirklich

Diego Reyes Nettowert: Diego Reyes ist ein mexikanischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Der 1992 in Mexiko-Stadt geborene Diego Antonio Reyes Rosales spielt derzeit als Mittelfeldspieler und Innenverteidiger für Porto in Portugal. Als Jugendlicher durchlief Reyes die Jugendakademie von América und kam im Alter von 17 Jahren zu seinem ersten Profieinsatz. Zwei Jahre später wechselte er nach Porto und debütierte in der Saison 2013. Reyes ist ein bekannter mexikanischer Fußballspieler und wurde in die U17-, U20- und U23-Mannschaft des Landes berufen und ist derzeit auch Mitglied der mexikanischen Nationalmannschaft. Reyes hatte seinen ersten Auftritt mit dem Verein während eines WM-Qualifikationsspiels und trug die Kapitänsbinde während der zweiten Hälfte eines Freundschaftsspiels gegen Südkorea Anfang 2014.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Sep 19, 1992 (28 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,89 m (6 ft 2 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Mexiko
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.