Werbung

Diese Samsung Geräte sollen Android 6.0 Marshmallow bekommen

Nachdem Google jetzt offiziell Android 6.0 Marshmallow angekündigt hat und kurz vor der Fertigstellung steht, gibt es nun die ersten Informationen, welche Samsung-Geräte das Firmware-Update erhalten sollen.

 

Slashgear berichtete, dass Samsung jetzt eine Liste der Geräte herausgegeben hat, welche die neueste Android-Version bekommen sollen. Diese Liste ist allerdings noch nicht offiziell von Samsung bestätigt worden. Vielleicht kommen noch weitere Geräte dazu?

android-marshmallow

 

Aus der Vergangenheit wissen wir aber, dass Samsung leider auch nicht gerade einer der Hersteller ist, die Ihr Geräte lange mit Updates versorgen. Laut dieser Liste schauen schon die Besitzer des Galaxy S5 in die Röhre. Mit etwas Glück erhält es aber vielleicht doch noch das Update?

Der Liste nach erhalten diese Geräte das Update:

  • Galaxy Note 5
  • Galaxy Note 4
  • Galaxy Note 4 Duos
  • Galaxy Note Edge
  • Galaxy S6 Edge+
  • Galaxy S6 Edge
  • Galaxy S6
  • Galaxy S6 Duos
  • Galaxy Alpha
  • Galaxy Tab A

 

Quelle: Slashgear

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.