Don Diamont – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Don Diamont

Don Diamonts Nettovermögen: Don Diamont ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Don Diamont wurde im Dezember 1962 in New York, New York, geboren. Vor seiner Schauspielkarriere war Don Diamont ein erfolgreiches Model. Seine erste Rolle war die des Carlo Forenza in der Seifenoper Days of Our Lives im Jahr 1984.

Diamonts Filmdebüt gab er 1992 in Unbecoming Age. 1998 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Gavin in der Fernsehserie Baywatch. Seine bekanntesten Rollen hatte er in Seifenopern. Diamont spielte die Rolle des Brad Carlton in über 1.000 Episoden von The Young and the Restless von 1985 bis 2009. Seit 2009 ist er in der Rolle des Bill Spencer in der Serie The Bold and the Beautiful zu sehen. Don ist Pressesprecher für Morris Home Furnishings in Dayton, Ohio. Im Jahr 2006 wurde er auf Platz 1 der Sexiest Soap Hunks of All Time gewählt. Er war 1988 und 1995 Covermodel für das Playgirl-Magazin und wurde 2009 vom People Magazine zum Sexiest Veteran Soap Actor ernannt. Er war auch der erste Daytime-Darsteller, der vom People Magazine zu einem der 50 schönsten Menschen der Welt ernannt wurde. Dons Sohn Zander ist Quarterback an der Indiana University. Im November 2014 ging ein Foto von Zander mit einer Zigarre im Mund im Internet viral.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 1962-12-31
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Saweetie – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Saweetie