Donald Trump gestorben? Sein Sohn verkündet Tod auf Twitter und erschüttert die Trump-Wähler!


Verwirrende Todesmeldung: Trumps Sohn sorgt für globale Bestürzung!

Es war eine Nachricht, die Anhänger des ehemaligen Präsidenten schockierte, als sie sie online entdeckten. Donald Trump Jr. verkündete auf Twitter den Tod seines Vaters, was bei Anhängern des Republikaners und selbst ernannten “Präsidenten der Herzen” für Entsetzen sorgte. Ist Trump wirklich verstorben? Hier sind alle Details:

Schockierende Informationen: Ist Donald Trump wirklich verstorben? Das behauptet sein Sohn!

In dieser Woche wurden auf dem X-Profil (früher Twitter) von Donald Trump Jr. fassungslos machende Worte entdeckt. Der Sohn des ehemaligen US-Präsidenten hatte den Tod seines Vaters, Donald Trump, bekannt gegeben. Über diese verstörende Nachricht berichten aktuell unter anderem “rollingstone.de” und “morgenpost.de”. In dem Twitter-Post von Donald Trump Jr. stand ausdrücklich: “Ich muss leider mitteilen, dass mein Vater Donald Trump verstorben ist.” Gleichzeitig kündigte der 45-Jährige an, dass er anstelle seines Vaters bei der US-Wahl 2024 antreten werde. Tragödie oder Täuschung? Todesmeldung über Trump lässt Wähler sprachlos!

Ende einer Ära? Trumps Sohn verbreitet beunruhigende Nachricht!

Dieser Beitrag dürfte nicht nur bei den Anhängern des Präsidentensohns, sondern in den gesamten Vereinigten Staaten für erhebliche Verwirrung gesorgt haben. Denn natürlich ist Donald Trump nicht tot. Der 77-Jährige ist bei bester Gesundheit. Es wird vermutet, dass der Account von Donald Trump Jr. gehackt wurde und so die Falschmeldung über den Tod von Donald Trump verbreitet wurde.

Weitere skandalöse Tweets

Laut “morgenpost.de” war die falsche Todesmeldung nur eine von vielen skandalösen Tweets. In weiteren Beiträgen wurde der aktuelle US-Präsident Joe Biden im Namen von Donald Trump Jr. beleidigt und es wurden Drohungen gegen Nordkorea ausgesprochen. Wie “Forbes” berichtet, sollen die rund 600.000 Nutzer die Fake-News von Donald Trumps Tod gesehen haben. Inzwischen sind die Nachrichten nicht mehr auf dem Account von Donald Trump Jr. zu finden.

Spot von Eric Trump

Ein Mensch, der sich über die Fake-News köstlich amüsieren konnte, war Trumps anderer Sohn Eric Trump. Er machte sich über die Falschmeldung lustig und verspottete seinen Bruder auf Twitter: “Was war @donaldtrumpjr Passwort?Don2024?”.

Die Fake-News um Donald Trumps Tod haben für großes Aufsehen gesorgt und unterstreichen erneut die Macht und Gefahren der sozialen Medien. Es bleibt zu hoffen, dass solche Falschmeldungen in Zukunft vermieden werden können und dass die Nutzerinnen und Nutzer kritischer mit Informationen umgehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: