Donte Stallworth vermögen – das hat Donte Stallworth bisher verdient

Donte Stallworth Nettovermögen und Gehalt: Donte Stallworth ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 11 Millionen Dollar hat. Donte Stallworth verdiente sein Nettovermögen als Wide Receiver für die New Orleans Saints, Philadelphia Eagles, Cleveland Browns, New England Patriots, Baltimore Ravens und Washington Redskins. Stallworth spielte Football an der University of Tennessee. Er wurde von den Saints im NFL Draft 2002 ausgewählt und blieb für die nächsten drei Jahre im Team. Stallworth wurde zu den Eagles getradet, wo er schnell aufsehenerregende Leistungen erbrachte. Im Jahr 2007 unterschrieb Stallworth einen Sechs-Jahres-Vertrag mit einem Wert von 30 Millionen Dollar bei den Patriots. Nach einer Meinungsverschiedenheit wurde Stallworth vom Team entlassen und wurde ein Free Agent. Der 1,90 Meter große Spieler unterschrieb einen weiteren lukrativen Vertrag (im Wert von 35 Millionen Dollar) bei den Browns. Während seiner Zeit beim Team verpasste Stallworth die Saison 2009 nach einer Suspendierung wegen seiner Verurteilung wegen Alkohol am Steuer, was die Browns dazu veranlasste, seinen Vertrag zu beenden. Stallworth schloss sich den Ravens an und unterschrieb einen Einjahresvertrag über 900.000 Dollar. Als Raven gewann er 2010 den Ed Block Courage Award. Nachdem er einen Einjahresvertrag bei den Redskins unterschrieben hatte, kehrte Stallworth zu den Patriots zurück und wurde innerhalb weniger Monate aus dem Team entlassen.

>

Vermögen: $11 Millionen
Geburtsdatum: Nov 10, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.