Dorian Gregory Vermögen – so reich ist Dorian Gregory wirklich


Dorian Gregory Reinvermögen: Dorian Gregory ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Dorian Gregory wurde 1971 in Washington, D.C., geboren und wuchs in Cleveland und später in Los Angeles auf. Sein Schauspieldebüt gab er 1991 in “Baywatch” mit einer Episode, bevor er 1992 in “Stop! Or My Mom Will Shoot” von 1992 erschien. Er trat in “Sister, Sister”, “Beverly Hills, 90210” und “Living Single” auf, bevor er 1996 in “Baywatch Nights” seine erste wiederkehrende Rolle als Diamond Teague spielte. Er trat in 22 Episoden der Serie auf. Seine bekannteste Rolle erhielt Gregory 1998 als Darryl Morris in der Erfolgsserie “Charmed” an der Seite von Holly Marie Combs und Alyssa Milano. Er spielte bis 2005 in “Charmed” mit und ist seitdem in “The Bad Girl’s Guide”, “Getting Played”, “Las Vegas” und “Show Stoppers” aufgetreten. Gregory hat mehrere Preisverleihungsshows moderiert, darunter das 8. jährliche Soul Train Christmas Starfest und die 19. jährlichen Soul Train Music Awards. Von 2003 bis 2006 moderierte Gregory den “Soul Train” für das Fernsehen. Gregory und seine Schwester, Mercedes Bey, haben ihre eigene Gesangsgruppe, MD Says. Er ist in einer Vielzahl von Organisationen aktiv und arbeitet häufig mit der Polizei von Los Angeles zusammen, um in Schwierigkeiten geratenen Kindern zu helfen. Er ist der Sprecher der Juvenile Diabetes Research Foundation und arbeitet mit Müttern gegen Trunkenheit am Steuer.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 26. Januar 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: