Doug Baldwin Vermögen – so reich ist Doug Baldwin wirklich

Doug Baldwin Nettowert und Gehalt: Doug Baldwin ist ein American Football Wide Receiver für die Seattle Seahawks, der ein Nettovermögen von 1,8 Millionen Dollar hat. Doug Baldwin wurde 1988 in Gulf Breeze, Florida, geboren. Er spielte Jugend-Football in Pensacola, Florida, mit Alfred Morris von den Washington Redskins. Doug Baldwin spielte Highschool-Football an der Gulf Breeze High School. Während seiner Senior Season hatte Doug Baldwin 42 Receptions für 682 Yards und sechs Touchdowns. Doug Baldwin spielte von 2007 bis 2010 College-Football für die Stanford Cardinals, wo er in seinem letzten Jahr das Stanford-Team in Receiving-Yards und Touchdowns anführte. Doug Baldwin wurde von den Seattle Seahawks am Ende des NFL-Lockouts 2011 für einen Dreijahresvertrag im Wert von 1,4 Millionen Dollar unter Vertrag genommen und war ein „undrafted free agent“. Doug Baldwin fing seinen ersten NFL-Touchdown in der ersten Woche der NFL-Saison 2011. Als Rookie war Baldwin der viertbeste Reception Yardage-Spieler in der gesamten NFL und führte sein Team sowohl bei den Receiving Yards als auch bei den Receptions an. Doug Baldwin war der erste Rookie Free Agent, der sein Team in Receptions und Receiving Yards seit der AFL-NFL-Fusion im Jahr 1970 anführte. Im Jahr 2012 wurde Baldwin von Verletzungen heimgesucht, von einer Zahnoperation nach dem Tauchen nach einem Pass bis hin zu einer Schulterverletzung und einer Verstauchung des oberen Sprunggelenks. Im Jahr 2013 fing Doug Baldwin fünf Touchdowns, ein Karrierehoch, und war Zweiter in Rezeptionen und Yards bei den Seattle Seahawks.

Vermögen: $1,8 Millionen
Gehalt: 465 Tausend Dollar
Geburtsdatum: Sep 21, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.