Douglas Jemal Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Douglas Jemal ist!


Douglas Jemal Nettowert: Douglas Jemal ist ein amerikanischer Geschäftsmann, der ein Nettovermögen von 150 Millionen Dollar besitzt. Douglas Jemal wurde in Brooklyn, New York, geboren. Seinen Reichtum erwarb er zunächst im Einzelhandel mit einem kleinen Geschäft in der 7th Street, NW. Schon bald expandierte Jemal in das Elektronik- und Musikgeschäft.

Bis 1980 hatte er eine der erfolgreichsten Einzelhandelsketten für Elektronik im ganzen Land aufgebaut. Im selben Jahr stieg er in das Immobiliengeschäft ein und erwarb 1981 sein erstes Grundstück in der 425 7th Street, NW. Als Präsident von Douglas Development wurde Doug Jemal praktisch jedem in der milliardenschweren Gewerbeimmobilienbranche von D.C. ein Begriff. Besonders hervorzuheben ist sein beispielloser Erfolg bei der Erhaltung historischer Architektur und der Umwandlung von Grundstücken in lebensfähige und erfolgreiche Einzelhandels-, Büro- oder Wohngebäude. Jemal ist aktiv und persönlich an der Planung, dem Bau und der Vermietung all seiner Immobilien beteiligt. Im Jahr 2014 war die Douglas Development Corp. in vollem Gange mit ihren Plänen, das in die Jahre gekommene Industriegelände an der New York Avenue NE in einen Motor für die wirtschaftliche Entwicklung zu verwandeln. Doug Jemal, der die Aufmerksamkeit, die seine Projekte auf sich ziehen, mit seinem frechen, unverblümten Stil genießt, baute auf dem Vertrauen dieser vielen Erfolge auf. Doug Jemal, der 2014 71 Jahre alt wurde, zeigt keine Anzeichen für eine Verlangsamung und ist derzeit Mitglied des Downtown Developers’ Roundtable, wo er Fachwissen und Ratschläge zu wichtigen Wirtschafts- und Entwicklungsfragen in Washington, DC, bereitstellt. Douglas Jemal ist ein aktiver Philanthrop und stolz darauf, der Gemeinschaft in Washington, DC, etwas zurückzugeben. Zu den bemerkenswerten wohltätigen Beiträgen der letzten Jahre gehören Spenden an das Kinderkrankenhaus, das Columbia Lighthouse for the Blind, die Cystic Fibrosis Foundation, die Shaw Main Street, die Animal Rescue Foundation, Manna Inc. und The Studio Theatre Inc. sowie einige andere.

Vermögen: $150 Millionen
Geburtsdatum: Nov 30, 1942 (79 Jahre alt)
Beruf: Immobilienentwickler
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten

Douglas Jemal Vermögen 2021 – Reich, reicher, Douglas Jemal! Das hatte Douglas Jemal 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: