Leonardo Farkas Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Leonardo Farkas ist!


Leonardo Farkas Nettowert: Leonardo Farkas ist ein chilenischer Geschäftsmann und Philanthrop, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar besitzt. Leonardo Farkas wurde am 20. März 1967 in Chile geboren. Er studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität von Santiago, Chile. In den 1980er Jahren wanderte Farkas in die Vereinigten Staaten aus und verdiente seinen Lebensunterhalt als Pianist, während er durch das Land reiste.

Außerdem arbeitete er bis zum Tod seines Vaters bei verschiedenen Kreuzfahrtunternehmen in der Karibik. Danach kehrte Farkas nach Chile zurück, um das Familienunternehmen zu leiten. Er ist an mehreren Branchen beteiligt, wobei der Bergbausektor der wichtigste und lukrativste ist. Farkas ist in Chile durch seine Auftritte im chilenischen Telethon, einer Spendenaktion für behinderte Kinder, weithin bekannt. Farkas spendete Hunderte von Millionen Pesos und war 2008 mit einer Spende von 1 Milliarde Pesos (2 Millionen US-Dollar) die erste Einzelperson, die einen solchen Betrag für diese Kampagne spendete. Während der Rettungsaktion der eingeschlossenen Bergleute in Copiapó, Chile, spendete Farkas für jeden der 33 geretteten Männer einen Scheck über 10.000 US-Dollar. Berichten zufolge übergab Farkas die auf die Namen der Bergleute ausgestellten Schecks an die einzelnen Familien und richtete einen separaten Fonds ein, um Spenden zu sammeln. Farkas ist auch als Mäzen zahlreicher anderer Wohltätigkeitsorganisationen bekannt, darunter der “March of the Living”, ein jährliches Bildungsprogramm, das Schüler aus aller Welt nach Polen bringt, um die Geschichte des Holocaust zu studieren und die Wurzeln von Vorurteilen, Intoleranz und Hass zu untersuchen.

Vermögen: $70 Millionen
Geburtsdatum: März 20, 1967 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Geschäftsmann

Leonardo Farkas Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Leonardo Farkas 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: