Dre Kirkpatrick Vermögen – so reich ist Dre Kirkpatrick wirklich

Dre Kirkpatrick Nettowert: Dre Kirkpatrick ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Er ist am bekanntesten für den Gewinn von zwei Meisterschaften bei Alabama und das Spielen für die Cincinnati Bengals.

Dre Kirkpatrick wurde im Oktober 1989 in Gadsden, Alabama, geboren. Er ist ein Cornerback, der 2008 ein USA Today High School All-American an der Gadsden City High School war. Kirkpatrick spielte seinen College-Football bei Alabama, wo er 2010 und 2012 die BCS National Championship und 2009 die SEC Championship gewann. In den Jahren 2010 und 2011 wurde er in die zweite Mannschaft der All-SEC gewählt. Dre Kirkpatrick wurde im NFL-Draft 2012 von den Cincinnati Bengals an Position 17 gedraftet. Im Jahr 2015 unterzeichnete er eine Verlängerung für 7,5 Millionen Dollar für ein Jahr. Kirkpatrick unterzeichnete einen Fünfjahresvertrag mit den Bengals über 52,5 Millionen Dollar mit 12 Millionen garantierten Dollar und einem Signing Bonus von 7 Millionen Dollar im Jahr 2017.

>

Vermögen: $20 Millionen
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.