Eddie George Vermögen – so reich ist Eddie George wirklich

Eddie George Nettowert: Eddie George ist ein pensionierter American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Geboren in Philadelphia, Pennsylvania, machte Eddie George seinen Abschluss an der Fork Union Military Academy, wo seine athletischen Fähigkeiten mehrere Colleges anzogen. Anschließend besuchte er die Ohio State University, wo er sich als wertvoller Spieler erwies und die Heisman Trophy gewann. Er wurde 1996 von den Houston Oilers (Tennessee Titans) gedraftet und spielte bis 2003 für das Team. Während seiner Zeit bei den Oilers wurde er viermal in die Pro-Bowl gewählt und zum NFL Offensive Rookie of the Year ernannt. Er wurde außerdem der zweite Running Back, der in aufeinanderfolgenden Starts 10.000 Yards erlief. Er hält auch den Rekord für die zweitmeisten Starts in aufeinanderfolgenden Spielen mit 128. Irgendwann machte sein Körper einfach schlapp und er konnte das Tempo nicht mehr halten. Er unterschrieb 2004 für ein Jahr bei den Dallas Cowboys, entschied sich aber 2005 für den Rücktritt.

>>.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Sep 24, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.