Edgerrin James vermögen – das hat Edgerrin James bisher verdient

Edgerrin James Nettovermögen und Gehalt: Edgerrin James ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Edgerrin James ist wahrscheinlich am bekanntesten dafür, dass er als Running Back für die Indianapolis Colts, Arizona Cardinals und Seattle Seahawks spielte, bevor er sich 2011 zurückzog. James war im Football-Team seiner High School in Florida. Er wurde von der University of Miami angeworben und verdiente sich seinen Platz in der Universitätsgeschichte als einer der besten Running Backs. James‘ Profikarriere begann, als die Indianapolis Colts ihn beim Draft 1999 auswählten, was zu einem sehr lukrativen Rookie-Vertrag von 49 Millionen Dollar führte. Er bewies seinen Wert, als er 1999 von Associated Press zum NFL Offensive Rookie of the Year ernannt wurde und in seinen ersten beiden Spielzeiten den NFL Rushing Titel gewann. Im Jahr 2006 verließ James die Colts und unterschrieb einen Vierjahresvertrag (im Wert von 30 Millionen Dollar) bei den Arizona Cardinals. Seine Zeit bei den Cardinals war steinig, was dazu führte, dass er in den NFL-Playoffs 2009 nicht für das Team spielte. Der tragische Tod seiner langjährigen Freundin und Mutter seiner drei Kinder, führte dazu, dass er aus dem Team entlassen wurde. Nachdem er den Verlust seiner Freundin betrauert hatte, unterschrieb James 2009 einen Einjahresvertrag (im Wert von 2 Millionen Dollar) bei den Seattle Seahawks. Nachdem er nur sieben Spiele bestritten hatte, entließen ihn die Seahawks nach nur drei Monaten. James ist jetzt Miteigentümer einer der größten Go-Kart-Bahnen in Arizona.

>

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Aug 1, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.