Eiskalte Abfuhr für die Sussex-Royals – Unerwünscht auf der Hochzeit – Demütigung für Harry & Meghan


Offenbar haben es sich Herzogin Meghan und Prinz Harry in letzter Zeit mit vielen Menschen verscherzt, weil sie das englische Königshaus attackieren. Dies scheinen die Sussex-Royals nun auch selbst zu spüren zu bekommen. Denn offenbar will nun bereits niemand mehr etwas mit ihnen zutun haben. Nun kassierten die Sussex-Royals nämlich bei David Beckham und dessen Ehefrau Victoria Beckham eine eiskalte Abfuhr.

Prinz Harry & Herzogin Meghan bei den Beckhams unerwünscht?

An diesem Wochenende war im Hause Beckham nämlich groß gefeiert worden. Der Sohn von David Beckham hatte seine Langzeitfreundin geheiratet. Klar, dass die stolzen Eltern zu diesem Ereignis auch eine Menge Promis eingeladen hatten. Weil die Beckhams einen sehr guten Draht zum englischen Königshaus pflegen, war vermutet worden, dass auch Herzogin Meghan und Prinz Harry unter den Gästen sein könnten. Doch bei der Feier waren die Sussex-Royals dann tatsächlich nicht anwesend gewesen. Wie die Zeitschrift “Bunte” berichtet, sollen die Sussex-Royals schlichtweg nicht eingeladen gewesen sein.

Ehepaar Beckham hatte Prinz William und Herzogin Kate eingeladen

Doch offenbar war geplant gewesen, dass ein anderes Paar aus dem Königshaus bei dieser Hochzeit anwesend sein sollte. So haben die Beckhams angeblich Prinz William und dessen Ehefrau, Herzogin Kae, eingeladen. Offenbar wollte das Paar nicht risikieren die beiden Prinzen auf das selbe Fest einzuladen, weil dies dann eventuell einen Streit nach sich gezogen hätte. Deshalb sollen David und Victoria lediglich eine Einladung an William und Kate gesendet haben. Diese konnten wegen Termingründen allerdings nicht teilnehmen. Aber Harry und Meghan wurden dann nicht einmal ersatzweise eingeladen. Offenbar wollen es sich vor allem englische Promis nicht mit dem Königshaus verscherzen. Deshalb schaden sich die Sussex-Royals mit ihren Attacken auf das Königshaus vor allem selbst. Fast scheint es, als wolle niemand mehr mit den Sussex-Royals zu tun haben.

Beliebteste Artikel Aktuell: