Eiszeit zwischen William und Harry beim Queen-Jubiläum! Keine Annäherung der Brüder!


Erstmals seit langer Zeit werden sich die Sussex-Royals, Prinz Harry und Herzogin Meghan, wieder für mehrere Tage in Großbritannien aufhalten. Das Paar und seine Kinder werden an den Feierlichkeiten zum Thronjubiläum der Queen teilnehmen. Ein privates Treffen zwischen Prinz Harry und seinem Bruder Prinz William soll es aber offenbar nicht geben – es sieht weiter nach Eiszeit aus!

Kein Treffen zwischen den Prinzen Harry und William

Obwohl sich die Sussex-Royals Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) erstmals seit dem “Megxit” wieder für mehrere Tage in der englischen Hauptstadt London aufhalten werden, wird es wohl nicht zu einem privaten Treffen der angeblich zerstrittenen Brüder Harry und William kommen. So sei von Harrys Seite lediglich die Teilnahme an den Veranstaltungen wegen der Jubiläumsfeierlichkeiten für die Queen (96) vorgesehen. Privat werden sich Meghan und Harry scheinbar nicht mit William und Herzogin Kate (40) treffen. Allerdings werden die Paare sich am Freitag zu Gesicht bekommen, wenn sie gemeinsam an einem Gottesdienst in der St. Paul’s Cathedral teilnehmen. Damit stehen sich die Paare erstmals seit mehr als 2 Jahren gegenüber. Bei der Veranstaltung handelt es sich um den Dankesgottesdienst zu Ehren der englischen Königin.

Nun wollen verschiedene Medien erfahren haben, dass es auch in den kommenden Tagen kein Treffen zwischen William und Harry geben wird. “Im Moment sieht es nicht danach aus, dass Harry und Meghan und William und Kate während der Jubiläumsfeierlichkeiten einzeln zusammenkommen werden”, bestätigt ein Palast-Insider. Und dass, obwohl der Kontakt zwischen den Brüdern zuletzt wieder intensiver geworden sein soll. “Sie haben auch FaceTime-Anrufe mit ihren Kindern gemacht, was es ihnen ermöglicht, sich wieder anzunähern”, hatte ein weiterer Insider gegenüber der britischen Tageszeitung “Mirror” bestätigt. Seit dem Bruch mit dem englischen Königshaus durch die Sussex-Royals kriselt es in der Beziehung der einst eng verbundenen Prinzen. “Die Brüder brauchten Zeit, bis sich alles beruhigt hatte. Die Familie, einschliesslich William, war enttäuscht über die Art und Weise, wie Harry und Meghan die königliche Familie verlassen haben”, verrät die Quelle. Offenbar lässt der lang erwartete Frieden zwischen den Brüdern also weiter auf sich warten.

Beliebteste Artikel Aktuell: