Erick Dampier vermögen – das hat Erick Dampier bisher verdient

Erick Dampier Nettovermögen und Gehalt: Erick Dampier ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Geboren am 14. Juli 1975 in Jackson, Mississippi, steht Dampier bei einer überragenden sechs Fuß und elf Zoll und wiegt 265 Pfund. Er ist bekannt für seine Position als Center in der National Basketball Association und gab sein Debüt bei den Indiana Paces im Jahr 1996, nachdem er die Lawrence County High School und die Mississippi State University besucht hatte. Er war ein Erstrunden-Pick, insgesamt an zehnter Stelle. Nach den Pacers spielte Dampier für die Golden State Warriors, die Dallas Mavericks, die Miami Heat und zuletzt für die Atlanta Hawks. Dampier hat insgesamt 987 Spiele in der NBA bestritten, mit einer durchschnittlichen Trefferquote von .498 für Feldtore pro Spiel, .125 für 3-Punkt-Feldtore pro Spiel, .626 für Freiwürfe pro Spiel, 7,1 für Rebounds pro Spiel, .8 für Assists pro Spiel, .3 für Steals pro Spiel, 1,4 für Blocks pro Spiel und 7,4 Punkten pro Spiel. In seinem ersten Jahr in der NBA absolvierte Dampier insgesamt 72 Spiele und verbrachte die folgenden sieben Jahre als Starting Center. Bevor er in die NBA gedraftet wurde, führte Dampier die Mississippi State University in das NCAA Final Four.

>

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Jul 14, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 11 in (2.11 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.