Erste Hochzeitsbilder: Justin Bieber feiert seine heiße Ehefrau


Das sind die Biebers

Eigentlich sind Justin Bieber (25, “Sorry”) und seine Hailey (22) ja schon seit rund einem Jahr verheiratet. Am Montagabend haben sie sich aber vor 150 Freunden und Familienmitgliedern noch einmal kirchlich das Jawort gegeben. Nun hat der Sänger zwei Bilder von sich und dem Model veröffentlicht, die im Rahmen der Hochzeit entstanden sind.

Während sie ihm seine Fliege richtet, drückt Hailey ihrem Justin auf dem ersten Foto einen dicken Schmatzer auf die Lippen. Auf der zweiten Aufnahme wirkt der Sänger fast schon ertappt, während sie der Kamera neckisch die Zunge entgegenstreckt. Am oberen linken Bildrand steht bei beiden Fotos: “Die Biebers – 30. September 2019”.

Was genau Bieber von seiner Ehefrau hält, macht er unmissverständlich in einem kurzen Kommentar klar. Er schreibt: “Meine Frau ist […]” und postet dazu ein Flammen-Emoji. Hailey ist also heiß wie Feuer! Auch Gäste, darunter der Geschäftsmann David Grutman, veröffentlichten einige Bilder. Auf den Aufnahmen ist er unter anderem mit Hailey Bieber, Model Kendall Jenner (23), Sängerin Justine Skye (24) und Musikproduzent Joel Houston (40) zu sehen.

(wue/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: