Essen: 81-jährige Rentnerin mit SUV rast in Menschenmenge! 12 schwer verletzte!


Tragische Unfall in Essen! Eine 81-jährige Dame verlor die Kontrolle über ihren Wagen und fuhr in eine Straßenbahnhaltestelle an der viele Menschen auf die Bahn warteten! 12 teils schwer Verletzte!

Alte Dame rast in Menschenmenge!

Die Frage muss gestellt werden, muss es nun endlich eine Führerschein(nach)prüfung ab einem höheren Alter geben? Alte Dame verlirt die Kontrolle über ihr Fahrzeug und rast in Menschenmenge! Schreie, Trümmer, ein Großaufgebot an Rettern und Polizei. Ein Horror-Crash an einer Haltestelle forderte in Essen (NRW) zwölf Verletzte. Drei von ihnen schweben in Lebensgefahr, vier wurden schwer, fünf weitere leicht verletzt.

Viele schwer Verletzte!

Die Dame am Steuer wurde schwer verletzt, ebenfalls ihr Beifahrer, dazu viele Menschen die an der Haltestelle warteten! Die Straßenbahn hält an dieser Station auf auf der Straße, sodass die Passagiere auf die Fahrbahn aussteigen müssen. Ob die BMW-Fahrerin das Ampelzeichen übersehen hat oder die Ampel defekt war oder was sonst zu dem Unglück führte, ist noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

Beliebteste Artikel Aktuell: