Fess Parker – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Fess Parker


Fess Parker Nettowert: Fess Parker war ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hatte. Fess Parker wurde im August 1924 in Fort Worth, Texas, geboren und verstarb im März 2010. Neben seiner schauspielerischen Tätigkeit war Parker auch Weinhersteller und Resortbesitzer und -betreiber. Er diente im Marine Corps, nachdem er zu groß war, um Pilot oder Richtschütze zu werden.

Parker erwarb einen Master-Abschluss in Theatergeschichte an der University of Southern California. Er verdiente 1951 32 Dollar pro Woche als Statist in dem Stück Mister Roberts. Von 1954 bis 1956 spielte Parker die Rolle des Davy Crockett in der Fernsehserie Walt Disney’s Wonderful World of Color. Von 1962 bis 1963 spielte er die Rolle des Senators Eugene Smith in der Serie Mr. Smith Goes to Washington. Von 1964 bis 1970 spielte Parker die Rolle des Daniel Boone in der Fernsehserie Daniel Boone. Er spielte auch in den Filmen Island in the Sky, Battle Cry, Davy Crockett, King of the Wild Frontier, Davey Crockett and the River Pirates, Westward Ho, The Wagons!, Old Yeller und Alias Jesse James mit. Er war Eigentümer und Betreiber der Fess Parker Family Winery and Vineyards in Los Olivos, Kalifornien. Parker wurde 1955 für einen Primetime Emmy Award in der Kategorie “Most Outstanding New Personality” nominiert. Fess Parker verstarb am 18. März 2010 im Alter von 85 Jahren.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Aug 16, 1924 – Mar 18, 2010 (85 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 5 in (1.956 m)
Beruf: Schauspieler, Winzer, Geschäftsmann, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Seth MacFarlane Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Seth MacFarlane ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: