Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Hat es gefunkt? Beatrice spricht über ihre Beziehung!

Beatrice Egli und Florian Silbereisen, nicht nur zwei Schwergewichte der Deutschen Schlagerszene, sondern auch zwei gutaussehende Singles! Immer wieder gibt es Gerüchte um die beiden Schlager-Stars und nun endlich äußert Beatrice Egli sich zum Status ihrer Beziehung!

Beide sind jung, hübsch und SINGLE! Die beiden wären das neue Traumpaar der Schlagerszene! In den letzten Monaten wurde viel über den Status ihrer Beziehung spekuliert, nun spricht Beatrice Egli in einem Bunte-Interview endlich Klartext über ihre Gefühle für Flori!

Beatrice: „Wenn es um die Liebe geht…“

Gegenüber der Bunten äußerte sich Beatrice nun: „Wenn es um die Liebe geht, freuen sich einige, wenn sie Leute verkuppeln können und auch das machen die Medien gerne – und von daher: Das sind keine schlimmen Gerüchte, finde ich“, meint Beatrice. Sie sieht solche Gerüchte eher locker: „Man merkt einfach, dass sich die Leute wünschen, dass sich die Leute vermehren und lieben. Und das ist ja was Tolles. Von daher finde ich, das sind immer schöne Nachrichten, wenn es neue Liebesgeschichten gibt.“ Aber alles bisher auch kein NEIN was Flori und sie angeht!

Beatrice Mann muss „frech“ sein!

Also, so klar sind die Aussagen noch nicht, eine klare Absage an die Beziehung sieht auf jeden Fall anders aus! Aber wie muss ihr Traummann sein? Was mir total wichtig ist, ist Humor. Ich lache wahnsinnig gerne – und er muss auch frech sein.“ Für uns hört sich das stark nach Flori an…mal sehen wohin es geht!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.