Florian Silbereisen: Dieses Nackt-Geständnis überrascht alle!


An Ostern wurde eine bisher nicht veröffentlichte Folge der ZDF-Erfolgsserie “Das Traumschiff” ausgestrahlt. Diesmal spielte die Handlung der Serie in Marokko. Hauptdarsteller Florian Silbereisen, der in der Serie Kapitän Max Parger spielt, hat die Ausstrahlung der neuen Folge auf seine ganz eigene Art verfolgt. Nackt, nur mit einem Bademantel bekleidet, auf seiner heimischen Couch.

Florian Silbereisen ist abergläubisch

Viele Fans wissen bereits, dass Florian Silbereisen sehr abergläubisch ist. Vor einiger Zeit wurde zum Beispiel bekannt, dass der Entertainer vor Live-Shows im Fernsehen generell rote Unterwäsche trägt, da er bei seinem ersten erfolgreichen Fernsehauftritt ebenfalls Unterwäsche in dieser Farbe getragen habe. Seitdem folgt Florian diesem Ritual bei Live-Auftritten im Fernsehen. Und auch was seine Rolle im Traumschiff angeht hat Florian eine Marotte eintwickelt. Seinen ersten Auftritt als Kapitän Max Parger hatte Silbereisen sich alleine und bis auf einen Bademantel nackt angesehen, weil er damals zu aufgeregt gewesen sei, um den Auftritt mit anderen Menschen anzuschauen. Diese Episode erzählt der Entertainer bei der Bild-Zeitung. Anscheinend lief es damals nicht schlecht und die Folge hatte ein ziemlich gutes Rating.

Deshalb hat Florian diesen Ablauf auch bei den weiteren Ausstrahlungen beibehalten.

Florian Silbereisen verfolgt neue Folge im Bademantel vorm TV

Auch bei der am Sonntag ausgestrahlten neue Folge dürfte Florian also pünktlich im Bademantel auf seiner Couch gesessen haben. Wobei das einsame Fernsehschauen diesmal sowieso nicht allzu schwer gewesen sein dürfte. Schließlich besteht auch in Österreich, wo Florian Silbereisen lebt, im Augenblick ein strenge Kontaktsperren wegen dem Coronavirus. Also dürfte sich Florian im Bademantel sicher gut amüsiert haben. Wann genau er zum nächsten Mal in den Genuß dieses Rituals kommt, ist bisher jedoch noch nicht geklärt. Normalerweise sollten seit Anfang April die Dreharbeiten für die Folge anlaufen, die an Weihnachten 2020 auf die Bildschirme kommen soll. Wegen des Coronavirus wurden die Dreharbeiten aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Doch wer weiß, vielleicht bietet das dem feschen Florian ja die Möglichkeit das Weihnachtsfest mit einer Partnerin an seiner Seite zu verbringen, die er dann nicht am Weihnachtsfeiertag aus seinem Wohnzimmer verbannen muss, um die neuste Folge des Traumschiffs anzuschauen.

Beliebteste Artikel Aktuell: