Florian Silbereisen: Hochzeits-Hammer vor Weihnachten! Damit hat keiner gerechnet!

Die Fans von Florian Silbereisen werden sich verwundert die Augen reiben, kurz vor Weihnachten können sie sich über eine echte Hochzeits-Sensation freuen! Das hat so niemand erwartet!

Bei Florian Silbereisen geht es Schlag auf Schlag!

Das Florian Silbereisen mittlerweile wirklich mehr als dick im Geschäft ist, zeigt, wie viele Projekte gleichzeitig er aktuell händelt! Traumschiffdreh, Klubbb3-Konzerte und viele TV-Projekte. Nun war grade das viel bejubelte „Adventsfest der 100.000 Lichter“, eine Sendung, die viele Fans begeisterte. Die Sendung überraschte viele Leute mit einigen emotionalen Highlighst, aber besonders für Florian Silbereisen hatte sie eine echte Mega-Überraschung im Gepäck! Nicht nur der Antrag von Stefan Mross, auch für Silbereisen gibt es eine Hochzeits-Überraschung!

Doppelter Hochzeits-Hammer für Flori!

Vor über 5 Millionen Fans machte Stefan Mross seiner Freundin Anna-Carina Woitschack einen Antrag, Tränen auf der Bühne, Tränen im Publikum und Tränen vor den TV-Geräten zu Hause. Aber damit nicht genug, plötzlich rückte Florian Silbereisen in den Mittelpunkt! Stefan Mross erwischte seinen Freund Flori kalt: „Wirst du jetzt Trauzeuge?“ Auch Anna-Carina strahlte Flori entgegen: „Ja bitte!“ Aus der Nummer gab es für Silbereisen kein Entkommen! Wie reagierte Florian auf das Angebot – und wie sieht es selbst mit der großen Liebe bei Flori aus im Moment?

Wird er Trauzeuge?

Florian war die Überraschung anzusehen, er reagierte entsprechend spontan! „Soll ich? Ja okay, mach ich. Ausgemacht, komm. Mach ich! Dann wird das was werden! Herrlich! Okay.“ Flori zieht es durch und auf Hochzeiten trifft man ja auch immer Freundinnen der Braut die noch Solo sind – vielleicht ist für Flori ja was dabei!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.