Francis Lee Vermögen 2021 – Reich, reicher, Francis Lee!


Begann seine Fußballkarriere bei den Bolton Wanderers, wechselte Lee zu Manchester City, wo er 248 Mal zum Einsatz kam und 112 Tore erzielte. Der 67-Jährige spielte auch 27 Mal für England. Als Teenager in Bolton stockte Lee sein Einkommen auf, indem er einen alten Brauerei-LKW fuhr, um Altpapier zu sammeln. Er entdeckte einen Markt für weiches Toilettenpapier und steckte seine Einnahmen aus dem Fußball in sein Unternehmen FH Lee, das er 1984 für 8,35 Millionen Pfund verkaufte. Er kehrte zu City zurück und verkaufte seine Anteile am Verein 2007 mit einem Gewinn von 6 Millionen Pfund.

  • Quelle des Reichtums: Fußball, Papierprodukte
  • Nationalität: Vereinigtes Königreich

Francis Lee Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: