François Arnaud vermögen – das hat François Arnaud bisher verdient


François Arnaud Nettovermögen: François Arnaud ist ein kanadischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Arnaud wurde als “Francois Barbeau” geboren, aber er änderte seinen Namen, um Verwechslungen mit dem gleichnamigen Theater- und Kostümbildner zu vermeiden. Der kanadische Schauspieler wurde im Juli 1985 in Montreal, Quebec, geboren. Er spricht fließend Französisch, Englisch und Spanisch. Als Junge besuchte er Les Petits Chanteurs du Mont-Royal, eine Schule für Knabenchöre, wo er singen und Klavier spielen lernte. Später absolvierte Arnaud 2007 eine Ausbildung am Conservatoire d’art dramatique in Montreal. Seine bekannteste Rolle ist die des Cesare Borgnia in der Showtime-Fernsehserie Die Borgias. Er spielte auch den Antonin in dem populären französisch-kanadischen Film J’ai tué ma mère. Er spielte den “Théo” in der Fernsehserie Yamaska, für die er in Quebec bekannt ist. Seine Ausbruch-Rolle kam 2009 in dem kanadischen Film I Killed My Mother. Der Film erhielt bei den Filmfestspielen von Cannes acht Minuten lang stehende Ovationen. Auch für diese Rolle erhielt Arnaud einen VFCC-Preis für den besten Nebendarsteller in einem kanadischen Film. Er wird in den Filmen Thursday und Big Sky zu sehen sein, die sich derzeit in der Postproduktion befinden und für eine Veröffentlichung 2014 vorgesehen sind.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jul 5, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 1 in (1,87 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Kanada
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: