Frau in Frankfurt mit 70 MESSERSTICHEN getötet! Opfer danach in Koffer entsorgt!


Grausiger Fund in Dortmund! Ein Mann (24) soll seine Freundin (21) mi 70 (!) Messerstichen getötet haben, er hat sie regelrecht hingerichtet! Das ist passiert:

Der Mann afghanischer Abstammung hatte offenbar Streit mit seiner Freundin und ist Ihr nach Dortmund nachgereist. Dort ist der STreit offenbar eskaliert! Staatsanwalt Felix Giesenregen (33): „Den Ermittlungen zufolge soll in der Wohnung der Tatverdächtige das Opfer gewürgt und mit zahlreichen Messerstichen getötet haben.“

Nach Informationen der Bild-Zeitung fanden die Gerichtsmediziner bis zu 70 Stichwunden! Nach der Bluttat soll der Mann die Leiche in einen Koffer gesteckt haben. Diesen habe er später an einem Garagenhof abgestellt. Am Dienstag fanden die Ermittler die tote Frau.

Der Tatverdächtige wurde in Zwickau festgenommen, die Ermittkungen laufen!

Beliebteste Artikel Aktuell: