Frauke Ludowig ohne Make Up – Schock für die Fans oder mutige Geste?!

Man kennt Frauke Ludowig als alterslose, top gestylte Frau, die jeder Lage gewachsen ist! Nun zeigt Sie sich auf Instagram ohne Make Up – und will damit anderen Frauen Mut machen, aber – so etwas kann auch ganz schnell ein geteiltes Echo hervorrufen!

Frauke Ludowig ohne Make Up, wie reagieren die Fans?

Ständig in der Maske, immer geschminkt, gepudert und geföhnt – Schluss damit, dachte sich Frauke Ludowig und zeigte sich mutig ohne Make Up. Nicht nur ungeschminkt, sondern sogar verwuschelt und halb aus dem Schlaf gerissen zeigt sich die schöne Moderatorin ihren Followern auf Instagram! Mutig, und ein klares Statement für mehr Natürlichkeit in der Zeit von Photoshop und Filtern. Frauke will hier ein Signal setzen, Frauen sollen sich trauen sich auch natürlich zu zeigen und nicht einem, oftmals gar nicht realen, Schönheitsideal hinterher zu jagen! Ein tolles Zeichen der 55-jährigen das vielen anderen Mut macht!

Fans lieben es und gartulieren!

Über Fraukes Foto ohne Make Up diskutiert das ganze Netz, und das war ja auch das Ziel! Viele Follower sind begeistert oder gratulieren Frauke zu ihrem Mut! So schreibt eine Userin: „Wir wissen schon, dass ihr im TV alle keine natural beauties seid…mutig ist es trotzdem :))“ eine andere sagt: „Wow einfach wunderschön“ – Kommentare, die zeigen, die Menschen wollen mehr Echtheit und nicht nur Fake und Filter! Vielleicht nehmen sich auch andere Influencer ein Beispiel an Frauke und zeigen sich ebenfalls einmal ungeschminkt, es wäre ein Schritt in die richtige Richtung bei all dem Beautywahn.

Mehr Infos zu Frauke Ludowig

Frauke Ludowig ist eine deutsche Journalistin und Moderatorin. Seit 1994 moderiert sie ‚EXCLUSIV – Das Star-Magazin‘ bei RTL. Journalistin und Moderatorin Frauke Ludowig wurde am 10. Januar 1964 im niedersächsischen Wunstorf geboren.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.