Fred vermögen – das hat Fred bisher verdient

Fred Nettowert: Fred ist ein brasilianischer Profifußballer (Fußballspieler), der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Frederico Chaves Guedes (alias Fred) wurde am 3. Oktober 1983 in Teofilo Otoni, Mias Gerais, Brasilien geboren. Er ist derzeit Stürmer beim Campeonato Brasileiro Série A Verein Fluminense und spielte auch für die brasilianische Nationalmannschaft. Am besten bekannt unter seinem Spitznamen Fred, ist er dafür bekannt, dass er während seiner Zeit bei America Mineiro gegen Vila Nova das schnellste Tor in der Geschichte des Profifußballs erzielte, ein Tor, das nicht mehr als 3,17 Sekunden nach dem Ertönen des Pfiffs, der den Beginn des Spiels markierte, dauerte. Fred unterschrieb bereits im Alter von 5 Jahren bei Atletico Mineiro, spielte in allen Altersklassen für den Verein und schaffte schließlich im Alter von 19 Jahren den Sprung in die A-Mannschaft. Dort spielte er vier Spielzeiten lang, kam auf 29 Einsätze und erzielte 9 Tore. Im Jahr 2004 wechselte er dann zum brasilianischen Spitzenklub Cruzeiro, wo er in 43 Spielen 40 Tore erzielte. 2005 klopfte der Titelverteidiger der Ligue 1, Lyon, mit einer Ablösesumme von angeblich 20 Millionen Dollar an seine Tür. Nachdem er in der Saison 2008/09 15 von 20 möglichen Spielen für Lyon bestritten und nur 2 Tore erzielt hatte, bat Fred den Verein um seine Entlassung. Der Verein stimmte zu und Fred wurde im Februar 2009 aus seinem Vertrag entlassen. Er kehrte dann zu Fluminese zurück und erwies sich sofort als eine Bereicherung. Fred gab sein internationales Debüt im April 2005 und wurde daraufhin für die Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland nominiert. Er war auch ein Teil der Mannschaft, die 2007 die Copa America gewann. Fred half Brasilien dabei, den Confederations Cup 2013 zu gewinnen und schoss dabei beeindruckende 5 Tore während des gesamten Turniers.

Vermögen: $12 Millionen
Gehalt: $4 Millionen
Geburtsdatum: Okt 3, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Brasilien
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.