Stephan El Shaarawy vermögen – das hat Stephan El Shaarawy bisher verdient

Stephan El-Shaarawy Nettowert: Stephan El-Shaarawy ist ein italienischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Derzeit spielt er als Stürmer für den Serie-A-Klub Mailand, sowie in der italienischen Nationalmannschaft. Stephan El-Shaarawy wurde am 27. Oktober 1992 in Savona, Italien, geboren. Er begann seine Karriere bei Genua, wo er von 2008-2011 nur drei Einsätze hatte. Von 2010-11 war er an Padua ausgeliehen, wo er in 30 Einsätzen neun Tore erzielte. Seit 2011 ist er Mitglied von Milan und erzielte in 82 Spielen 24 Tore. Auf internationaler Ebene war El-Shaarawy für die ägyptische Nationalmannschaft spielberechtigt, doch der damalige Trainer Hassan Shehata verweigerte ihm einen Platz im Team, da die ägyptische Mannschaft bereits sehr erfolgreich war. El-Shaarawy spielte stattdessen in verschiedenen italienischen Jugendmannschaften, bis er schließlich in Italiens U-21-Nationalmannschaft zum Einsatz kam. Sein Debüt in der A-Nationalmannschaft gab El-Shaarawy im August 2012, seitdem ist er Mitglied der italienischen Nationalmannschaft und erzielte in 10 Einsätzen ein Tor. Mit Milan gewann Stephan El-Shaarawy 2011 die Supercoppa Italiana und wurde 2012 zum Nachwuchsfußballer des Jahres in der Serie A gewählt. Mit der italienischen Nationalmannschaft erreichte El-Shaarawy den dritten Platz beim FIFA Confederations Cup 2013.

>

Vermögen: $8 Millionen
Gehalt: 1,5 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Okt 27, 1992 (28 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Fußballspieler, Sportler
Nationalität: Italien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.