Harry Redknapp Vermögen – so reich ist Harry Redknapp wirklich

Harry Redknapp Nettowert: Henry James „Harry“ Redknapp ist ein englischer Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 18 Millionen Dollar hat. Geboren in Poplar, London, England am 2. März 1947, war er erst 11 Jahre alt, als er von einem Scout der Tottenham Hotspurs entdeckt wurde, während er für die East London Schools spielte. So wuchs er in der Jugend von Tottenham Hotspur auf und als er 15 Jahre alt war, wechselte er zu West Ham. Im Alter von 17 Jahren vertrat er England auf Jugendebene und gewann 1964 das UEFA-Jugendturnier mit einem 4:0-Finalsieg gegen Spanien. Redknapp spielte während seiner Fußballkarriere als Mittelfeldspieler. Zu den Mannschaften, für die er während seiner Karriere im Seniorenbereich spielte, gehören West Ham United, Bournemouth, Brentford und die Seattle Sounders. 1982 entschied er sich, nach Bournemouth zurückzukehren, wo er seine Profikarriere beendete, in der er etwa 12 Tore in der heimischen Liga erzielte. Was seine Trainerkarriere angeht, so begann er sie als Spieler-Assistent bei den Seattle Sounders, einem Team der nordamerikanischen Liga, von 1976 bis 1979. Seine wichtigste Trainerrolle hatte er zu Beginn der Saison 1982-1983 als Assistenztrainer von David Webb bei Bournemouth. 1990 erlitt Redknapp während der Weltmeisterschaft einen Autounfall, bei dem er zwei Tage lang bewusstlos war und einen Schädel- und Nasenbruch, gebrochene Rippen und eine Platzwunde am linken Bein davontrug. Nach seiner Genesung und dem Verlust des Geruchssinns sowie mit einem wiederkehrenden Gesichts-Tick trat er 1992 bei Bournemouth zurück. Später trainierte er West Ham, zweimal Portsmouth, Southampton, Tottenham Hotspurs (die er zum ersten Mal in die UEFA Champions League führte) und ist derzeit Trainer des Football League Championship Clubs Queens Park Rangers. Redknapp ist mit Sandra verheiratet und hat zwei Söhne: Jamie, ein pensionierter Fußballer und Mark, ein Model.

>

Vermögen: $18 Millionen
Geburtsdatum: März 2, 1947 (73 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Sportler, Trainer, Fußballspieler
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.