Frisuren-Schock bei Fürstin Charlène von Monaco – Ihr neuer Look ist ganz schön punkig


Von der eleganten Fürstin zum Nobel-Punk? Eigentlich zeigt sich

Fürstin Charlène von Monaco (42) bei öffentlichen Auftritten immer elegant und wie aus dem Ei gepeltt. Doch bei der traditionellen Weihnachtsbaum-Zeremonie in Monaco präsentierte sich die Fürstin einmal ganz anders als gewohnt. Diesmal hatte sich die Fürstin die Haare an der linken Kopfseite abrasiert und präsentierte sich bei dem Auftritt als Fürstin “Punk”.

Fürstin Charlènes provokanter Haarschnitt

Dieser Auftritt von Fürstin Charlène kann man ohne Zweifel als Überraschung bezeichnen. Denn ihr neuer und provokativer Haarschnitt hat mit Sicherheit Aufsehen erregt. Denn statt wie sonst üblich mit einem femininen Bob präsentierte sich die Fürstin diesmal mit einem sehr gewagten Haarschnitt. Zusammen mit ihren Kindern und ihrem Ehemann Fürst Albert hatte Charlène diesen traditionellen Auftritt absolviert und Geschenke verteilt. Doch ihre Frisur war nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern mit Sicherheit auch das führende Gesprächsthema unter den anwesenden Gästen. Und Charlène konnte ihren punkigen Look auch mit ihrer Kleidung noch hervorheben. Denn ihren neuen Haarschnitt kombinierte sie mit einem auffälligen Make-up, einem glitzernden Mund-Nase-Schutz mit Pailletten, sowie mehreren silbernen und goldenen Ohrringen. Zudem zeigte sich die Fürstin in einer gold-schwarzen Jacke und einem glitzernden gold-schwarzen Rollkragenpullover.

Fürstin Charlène zieht alle Blicke auf sich

Während also Fürstin Charlène mit ihrem gewagten Look sämtliche Blicke auf sich zog, gab sich ihr Ehemann Fürst Albert wie immer smart und betont förmlich im schwarzen Anzug gekleidet. Um den strengen Look ein wenig aufzulockern, hatte allerdings auch Fürst Albert eine bunte Krawatte gewählt. Offensichtlich hatte Charlène an ihrem ungewöhnlichen Auftritt jede Menge Spaß. Die sonst eher wortkarge Fürstin blühte bei ihrem Auftritt diesmal so richtig auf. Denn während der gesamten Veranstaltung wirkte die normalerweise schüchterne Charlène diesmal sehr entspannt, bestens gelaunt und in lockerer Stimmung. Charlène und Fürst Albert hatten sich 2010 beim „Mare Nostrum“-Schwimmwettbewerb in Monte Carlo kennengelernt. 2011 heiratete das Paar. 2014 brachte Charlène dann Zwillinge zur Welt.

Beliebteste Artikel Aktuell: