G Vermögen 2023 – so reich ist G! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von G!


Wie groß ist das Vermögen von G? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von G für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von G.

G-Drachen-Nettovermögen: G-Dragon ist ein südkoreanischer Rapper, Songwriter, Produzent und Model mit einem Nettowert von 30 Millionen Dollar.

Vermögen von G – so reich ist G wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von G

. Geboren als Kwon Ji-Yong, ist G-Dragon der Anführer und einer der beiden Rapper der Boyband Big Bang. Kwon begann seine Karriere im Alter von acht Jahren als Mitglied der Gruppe Little Roora. Aber es war im Alter von 11 Jahren, als er bei YG Entertainment unterschrieb und somit 2006 zu Big Bang kam, für die er eine große Anzahl von Liedern schrieb und komponierte, darunter “Lies”, “Last Farewell” und “Haru Haru”.

So viel Geld hat G verdient! Vermögen von G 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von G auf einen Blick!

. Im Jahr 2008 führte Big Bangs Titel Remember die koreanische Gaon-Hitparade an, während die meisten anderen Veröffentlichungen mit Gold ausgezeichnet wurden. Ein Jahr später veröffentlichte G-Dragon sein Debüt-Soloalbum “Heartbreaker”, aus dem die gleichnamige Nummer-Eins-Single hervorging. Tatsächlich ist das Album mit einer Verkaufszahl von über 200.000 verkauften Exemplaren und dem Gewinn der Mnet Asian Music Awards für das Album des Jahres eines der erfolgreichsten Alben des Jahres 2009. Der Erfolg des Albums ging jedoch für den Künstler mit großen Kontroversen einher, darunter auch mit dem Vorwurf des Plagiats. Nach einer Pause von fast einem Jahr arbeiteten G-Dragon und sein Bandkollege TOP zusammen, um das Album GD & TOP (2010) aufzunehmen und zu veröffentlichen. Die drei Hauptsingles des Albums “High High”, “Oh Yeah” und “Knock Out” sind auf den ersten drei Positionen der Gaon-Charts gelandet, wobei “High High” die Charts anführt. Im Jahr 2013 veröffentlichte er dann sein zweites Soloalbum “One of a Kind”, das Hit-Singles wie “One of a Kind”, “Crayon” und “That XX” enthält. Da G-Dragon auch Beiträge zur Mode und zur Gestaltung der wichtigsten Trends in Südkorea geleistet hat, geht sein Einfluss über die Musikindustrie hinaus. Er ist auch die erste und einzige Person, die von CNN als “50 Reasons Why Seoul is the Best City” (50 Gründe, warum Seoul die beste Stadt ist) ausgezeichnet wurde. Er ist einer der bestbezahlten prominenten Endorser in Korea, der leicht 2-3 Millionen Dollar pro Endorsementvertrag einnimmt.

Vermögen:
$30 Millionen

Geburtsdatum:
Aug 18, 1988 (32 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 9 in (1,77 m)

Beruf:
Komponist, Plattenproduzent, Rapper, Tänzer, Designer, Singer-Songwriter, Sänger, Songwriter, Model, Texter

Nationalität:
Südkorea

G Vermögen 2022 – Du wirst es nicht glauben – so reich var G 2022

G Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld G 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: