Gary Anthony Williams Vermögen – so reich ist Gary Anthony Williams wirklich


Gary Anthony Williams Reinvermögen: Gary Anthony Williams ist ein amerikanischer Schauspieler und Komiker mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Gary Anthony Williams wurde im März 1966 in Fayetteville, Georgia, geboren. Seinem Namen sind mehr als 180 schauspielerische Leistungen zu verdanken, darunter auch Sprecher. Von 2000 bis 2006 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Abraham “Abe” Kenarban in der Fernsehserie Malcolm in the Middle. Williams spielte von 2006 bis 2008 die Hauptrolle als Clarence Bell in der Fernsehserie Boston Legal. Er arbeitete als Ansager und war von 2010 bis 2013 als Sprecher für die Serie Mad tätig. Eine seiner bekannteren Sprecherrollen war die Rolle des Onkels Ruckus in der Fernsehserie The Boondocks von 2005 bis 2014. Von 2012 bis 2016 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Lester in der Fernsehserie Der Seelenmann. Gary Anthony Williams lieferte die Stimme von Yancy Westridge in dem Videospiel Alpha Protocol und sang die Rolle von Horace Warfield für das Spiel StarCraft II: Wings of Liberty. Er trat auch in Episoden mehrerer anderer Fernsehserien auf, darunter Weeds, Blue Collar TV und Boston Legal. Er ist Mitbegründer und künstlerischer Leiter des Filmfestivals L.A. Comedy Shorts in Hollywood. Im Jahr 2015 gewann er den Behind the Voice Actors Award für The Boondocks.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: März 14, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Komiker, Regisseur, Filmproduzent, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: