George Wendt Vermögen – so reich ist George Wendt wirklich


George Wendt Reinvermögen: George Wendt ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 45 Millionen Dollar. Geboren als George Wendt III. im Oktober 1948, ist er vor allem für seine Rolle des Norm Peterson in Cheers bekannt, einer in den 1980er Jahren hoch bewerteten Komödienshow. Er stammt aus Chicago und wurde als Sohn von Loretta und George, einem Immobilienmakler und Marineoffizier, geboren. Sein Großvater mütterlicherseits war der berühmte Fotograf Tom Howard. Nachdem er von der University of Notre Dame verwiesen worden war (er erhielt einen GPA von 0 für das erste Semester seines Junior-Jahres), besuchte er das Jesuit Rockhurst College in Kansas City. Hier erwarb er den Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften. Nach dem College ging er zu Chicagos angesehener Second City Comedy-Truppe, wo er die Kunst der Improvisation erlernte. Zu dieser Zeit begann er, Rollen auf der Leinwand zu übernehmen, wie zum Beispiel House, The Little Rascals und Man of the House. Sein erster Auftritt auf der Leinwand war eine Rolle in Flugzeug 2, die ihm nicht angerechnet wurde: Die Fortsetzung. Wendt ist mit seiner Schauspielerkollegin Bernadette Birkett verheiratet. Zusammen spielten sie von November 2013 bis Januar 2014 die Hauptrolle in der Komödie Never Too Late im New Theatre Restaurant in Overland Park, Kansas.

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Okt 17, 1948 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 7 in (1,727 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: