Gio Gonzalez Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Gio Gonzalez ist!


Gio Gonzalez Nettowert: Gio Gonzalez ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 26 Millionen Dollar hat. Gio Gonzalez wurde 1985 in Hialeah, Florida, geboren. Die Chicago White Sox drafteten ihn in der ersten Runde des MLB Draft 2004; ein Jahr später wurde er zu den Philadelphia Phillies gehandelt, bevor er im Winter 2006 zu den White Sox zurückkehrte.

Gonzalez, ein hoch angesehener Prospect auf der Position des Starting Pitcher, gab sein MLB-Debüt am 6. August 2008 für die Oakland Athletics. Er spielte bis 2011 in Oakland, bevor er 2012 zu den Washington Nationals wechselte. Seit Herbst 2014 ist Gonzalez weiterhin bei den Nationals. Der linkshändige Pitcher schlägt rechts. Er ist zweimaliger All-Star (2011, 2012) und führte 2012 die National League bei den Siegen an. Im selben Jahr gewann er den Warren Spahn Award, der jährlich an den besten linkshändigen Pitcher im Profi-Baseball verliehen wird. Bis zur Saison 2014 hat Gonzalez in seiner Karriere eine Bilanz von 80-58 Siegen und Niederlagen, einen Durchschnitt von 3,59 Earned Runs und 1.072 Strikeouts erzielt. Gonzalez ist der Gründer der GIO-Stiftung, die für Giving Individuals Opportunities steht und seit 2012 kranken oder verletzten Patienten bei der Bewältigung ihrer Arztrechnungen hilft.

Vermögen: $26 Millionen
Geburtsdatum: Sep 19, 1985 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Gio Gonzalez Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Gio Gonzalez 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: