Graeme Edge Vermögen – so reich ist Graeme Edge wirklich

Graeme Edge Nettovermögen: Graeme Edge ist ein englischer Musiker, Songwriter, Sänger und Dichter mit einem Nettovermögen von 16 Millionen Dollar. Graeme Edge wurde im März 1941 in Rocester, Staffordshire, England, Vereinigtes Königreich geboren. Er ist vor allem als Schlagzeuger und Songwriter der Band Moody Blues bekannt. Ab 2018 war er das einzige ursprüngliche Mitglied der Band. Er war auch der Bandleader seiner Graeme Edge Band und arbeitete mit mehreren anderen Künstlern zusammen. Im Jahr 2018 wurde er mit dem Moody Blues in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. The Moody Blues formierten sich 1964 und veröffentlichten bis 2003 16 Studioalben, darunter die Nr. 1-Alben in Großbritannien On the Threshold of a Dream 1969, A Question of Balance 1970 und Every Good Boy Deserves Favour 1971. Die Moody Blues-Alben „Seventh Sojourn“ (1972) und „Long Distance Voyager“ (1981) erreichten beide die Nummer 1 in den USA und Kanada. Zu ihren beliebtesten Singles gehören „Nights in White Satin“, „Go Now“, „Question“ und „Tuesday Afternoon“.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: 1941-03-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Drummer, Musiker, Liedermacher, Dichter
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.