Graeme Hart – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Graeme Hart


Graeme Harts Nettovermögen: Graeme Hart ist ein neuseeländischer Geschäftsmann mit einem Nettovermögen von 7,2 Milliarden Dollar. Graeme Hart hat sein Vermögen als Leveraged Buyout (LBO) Private Equity Investor aufgebaut. Er hat sich auf den Kauf von Unternehmen spezialisiert, die unterdurchschnittliche Leistungen erbringen und unterbewertet sind, deren Cashflow stabil ist und die durch ein starkes Management, Kostensenkungen und Umstrukturierungen mit anderen Unternehmen saniert werden können.

Hart ist nicht an den Erträgen des Unternehmens beteiligt, und die Mitglieder seines Teams erhalten keinen Anteil am Eigenkapital der Unternehmen. Er möchte, dass das Risiko und die beträchtlichen Gewinne einer LBO-Investition allein bei ihm verbleiben. Graeme Hart lebt in Auckland, Neuseeland, und erwarb seinen MBA an der University of Otago.

Vermögen: $7,2 Milliarden
Geburtsdatum: 1955
Geschlecht: Männlich
Beruf: Unternehmerin, Unternehmerin
Nationalität: Neuseeland

Graeme Hart Vermögen 2021 – so reich war Graeme Hart 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: