John Stumpf – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist John Stumpf


John Stumpfs Nettowert: John Stumpf ist ein amerikanischer Geschäftsmann, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Der am 15. September 1953 in Pierz, Minnesota, geborene John Stumpf ist derzeit der Vorsitzende von Wells Fargo. Im Jahr 1982 trat Stumpf in die Northwestern National Bank (ehemals Norwest Corporation und Vorgänger von Wells Fargo) ein. Später wurde er Senior Vice President und Chief Credit Officer der Norwest Bank, N.A.

Minneapolis und wurde dann Leiter der Southwestern Banking Group (Arizona, New Mexico und Texas), als Norwest und Wells Fargo fusionierten. Er ist Mitglied des Verwaltungsrats von The Clearing House, des Financial Services Roundtable, der Target Corporation und der Chevron Corporation. Außerdem ist er Mitglied des Kuratoriums des San Francisco Museum of Modern Art. Zu seinem politischen Engagement gehört die Mitgliedschaft im National Republican Congressional Committee und im New Leadership for America Political Action Committee. Im Jahr 2012 wurde er in die Liste der 50 einflussreichsten Personen des Bloomberg Markets Magazine aufgenommen und 2013 mit dem Banker of the Year Award ausgezeichnet. Seit dem 27. Juni 2006 ist er Direktor der National Association und Mitglied des Litigation Committee bei Visa, Inc.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: 1953
Geschlecht: Männlich
Beruf: Geschäftsmann
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

John Stumpf Vermögen 2021 – so reich war John Stumpf 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: