Graham Coxon vermögen – das hat Graham Coxon bisher verdient


Graham Coxon Nettowert: Graham Coxon ist ein englischer Musiker, Singer-Songwriter und Maler mit einem Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Graham Leslie Coxon wurde im März 1969 in Rinteln, Westdeutschland, geboren. Er ist sowohl durch seine Mitgliedschaft in der Band Blur als auch durch seine Soloarbeit bekannt. Er studierte am Goldsmiths College in London, wo er andere Musiker kennenlernte und der Band Seymour beitrat, die zu Blur wechselte. Coxon wurde zum Lead-Gitarristen und Background-Sänger der Band, wobei er gelegentlich Schlagzeug spielte oder den Lead-Gesang beisteuerte. Im Jahr 2001 wurde er wegen Alkoholismus in ein Krankenhaus eingeliefert und in Behandlung genommen. Er verließ die Band 2002 nach einem erbitterten Streit mit Damon Albarn, kam aber später, 2008, wieder dazu. Er war auf allen sieben Blur-Alben zu hören und hat viele der Titel geschrieben, darunter die Hits “Tender” und “Coffee & TV”. Coxon entwarf das Cover-Cover für Blurs 13 Alben und alle seine Soloalben. Graham wurde in einer BBC-Umfrage 2010 zum 15. besten Gitarristen der letzten 30 Jahre gewählt. Von 1998 bis 2012 hat er acht Soloalben veröffentlicht. Graham hat eine Tochter mit seiner Freundin Essy Syed und eine weitere mit seiner ehemaligen Freundin Anna Norlander.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: März 12, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Gitarrist, Keyboarder, Musiker, Liedermacher, Multi-Instrumentalist, Maler
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: