Greg Maddux vermögen – das hat Greg Maddux bisher verdient

Greg Maddux Nettovermögen: Greg Maddux ist ein ehemaliger Major League Baseball-Spieler, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Während seiner Karriere verdiente Greg Maddux allein knapp 160 Millionen Dollar an Gehalt, vor Steuern. Geboren in San Angelo, Texas, wuchs Greg Maddux in Madrid, Spanien, auf. Nachdem er in die Vereinigten Staaten zurückgekehrt war, begannen er und sein Bruder Mike Maddux, sich auf Baseball zu konzentrieren. Er spielte während der High School sehr gut, aber seine schlanke Statur ließ viele Colleges davor zurückschrecken, ihn zu rekrutieren. Er beschloss, sich für den Draft 1984 zu qualifizieren und wurde von den Chicago Cubs verpflichtet. Sein erstes Major-League-Spiel mit den Cubs bestritt er 1986. Seine erste volle Saison als Pitcher in der Major Leagues war hart, aber 1988 hatte er seinen Rhythmus gefunden. Er legte die erfolgreichste Serie in der Geschichte der Major League hin: siebzehn Saisons mit 15 oder mehr Siegen in Folge. Danach spielte er von 1993 bis 2003 für die Atlanta Braves. Während seiner Zeit bei den Braves schlug er 1998 in einer Saison mehr als 200 Schläger aus. Danach spielte er wieder für die Cubs, zweimal für die Los Angeles Dodgers und für die San Diego Padres. Er ging 2008 in den Ruhestand, nachdem er 18 Gold Glove Awards und vier CY Young Awards gewonnen hatte.

Vermögen: $70 Millionen
Geburtsdatum: Apr 14, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.8288 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.