Guido Maria Kretschmer kürt ab Herbst die “Deko Queen”


Neue Sendung auf VOX

Guido Maria Kretschmer (54) gehört seit 2012 mit “Shopping Queen” und “Promi Shopping Queen” zum festen Bestandteil des VOX-Programms. Nun folgt eine weitere Sendung mit dem sympathischen Modedesigner: Ab Herbst 2020 kürt er in “Guidos Deko Queen” die besten Hobby-Deko-Spezialistinnen. Passend dazu soll ein gleichnamiges Wohn- und Lifestylemagazin erscheinen.

In der neuen Sendung steht erneut der Wettbewerb im Vordergrund. Wie in “Shopping Queen” vergibt Guido Maria Kretschmer zu Beginn ein Motto, welches von zwei Kandidatinnen unter Zeitdruck bestmöglich umgesetzt werden muss. Die Frauen gestalten unter den wachsamen Augen des Modedesigners ein Zimmer bei sich zu Hause neu. Statt in Klamottenläden geht es bei “Guidos Deko Queen” in Baumärkte, Möbelhäuser und Dekoshops. Der 54-Jährige wird das Geschehen mit seinen gewohnt unverblümten Sprüchen kommentieren.

Sendeplatz noch nicht bekannt

“Bei ‘Shopping Queen’ habe ich so viele Wohnzimmer und Wohnstile gesehen – mit größter Kreativität, aber auch enormem Bedarf”, erklärt Kretschmer. “Wer also leidenschaftlich gerne dekoriert und Lust hat, ein Zimmer bei sich zu Hause neu zu gestalten, ist bei meiner neuen Sendung genau richtig.” Auf welchem Sendeplatz die neue Show laufen wird, ist noch nicht bekannt.

(amw/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: