Haloti Ngata Vermögen – so reich ist Haloti Ngata wirklich

Haloti Ngata Nettovermögen: Haloti Ngata ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler auf der Nose-Tackle-Position für die Baltimore Ravens in der NFL, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar besitzt. Haloti Ngata wurde 1984 in Inglewood, Kalifornien, geboren und besuchte die High School an der Salt Lake City’s Highland High School, wo er drei Jahre lang als Starter in der Defensive Line spielte. Haloti Ngata war ein Fünf-Sterne-Rekrut und insgesamt die Nummer 2 der Nation nach der High School, der 2002 im U.S. Army All-American Bowl spielte. Er wurde von Oregon, BYU, Nebraska, Texas A&M, und Washinghton rekrutiert. Obwohl er ein gläubiger Mormone ist, entschied sich Haloti Ngata für die University of Oregon und nicht für die BYU. Während der Saisons 2004 und 2005 wurde Haloti Ngata zu einem der besten Spieler im College-Football. Haloti Ngata war 2005 der Pac-10 Defensive Player of the Year und wurde in die erste Mannschaft der All-American gewählt. Die Baltimore Ravens wählten Haloti Ngata in der ersten Runde des NFL Draft 2006 als 12. aus. Seit er in der NFL ist, wurde Haloti Ngata viermal in die Pro Bowl gewählt (2009, 2010, 2011, 2012), war Teil des Super Bowl XLVII-Meisterteams, war Teil des AFC-Meisterteams 2012, wurde fünfmal All-Pro (2008, 2009, 2010, 2011, 2012) und steht auf Platz 9 des 2012 NFL Top 100 Ranking.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Jan 21, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.