Hammer-Entscheidung bei DSDS: RTL schmeißt alle Juroren raus – außer einen!

Großer Knall bei DSDS! Wie jetzt bekannt wurde, wird es in der kommenden Staffel große Änderungen geben. Denn nun wurde bekannt, dass sämtliche Juroren bis auf Dieter Bohlen ausgetauscht werden. Offenbar will Sender RTL mit dem Tausch der Juroren neuen Schwung in die Sendung bringen. Von dem Wechsel der Juroren hatte jetzt die „Bild“-Zeitung erfahren.

DSDS-Sensation! RTL schmeißt alle Juroren raus

Diese Meldung dürfte einige Fans sicher überraschen. Alle Juroren der letzten „DSDS“-Staffel bis auf Dieter Bohlen müssen gehen. Davon betroffen ist auch Publikumsliebling Pietro Lombardi. Der Sänger bestätigt in den sozialen Medien nun, dass er bei der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird. Bei Instagram schrieb Pietro: „Mein DSDS-Statement: Danke an alle Beteiligten, ich wünsche euch viel Spaß bei der neues Staffel, viel Spaß an die neue Jury und den Kandidaten.Viel Spaß und zeigt echt Gefühle, danke.“ Das Ende von Pietro bei „DSDS“ ist durchaus überraschend, da sich Pietro eigentlich super mit seinem Best Buddy Dieter Bohlen verstanden hatte. Von seinem ehemaligen Mitstreitern hat sich Pietro ebenfalls bereits verabschiedet: „Dieter Bohlen, DSDS, Xavier Naidoo, RTL, Oana Nechiti hab euch lieb. Danke an meine Fans, die immer an mich glauben. Es werden neuen Sachen kommen und vielleicht bis bald.“ Pietro selbst hätte gerne noch eine weitere Staffel gemacht.

DSDS: Wer kommt 2021 in die Jury?

Bereits im Verlauf der letzten Staffel musste Xavier Naidoo wegen Rassismus-Vorwürfen die Sendung verlassen und wurde durch Entertainer Florian Silbereisen ersetzt. Florian Silbereisen wird bei der nächsten Staffel nicht mehr dabeisein, da er seine eigenen Shows und Projekte betreuen muss. Und auch Oana Nechiti wird nach Angaben von RTL bei der nächsten Staffel der Sendung nicht mehr in der Jury sitzen. Nun muss RTL also die 3 Plätze neben Chef-Jurior Dieter Bohlen neu besetzen. Schon jetzt wird in der Gerüchteküche spekuliert, wer zukünftig Teil der Jury von „DSDS“ werden wird. Angeblich ist der weibliche Ersatz für Oana Nechiti bereits gefunden. Die Gerüchte und Spekulationen besagen, dass diese Rolle zukünftig von Maite Kelly eingenommen werden soll. Sicher keine schlechte Entscheidung, denn Maite ist seit ihrer Kindheit in der Musikszene verwurzelt und könnte daher noch mehr fachliche Expertise in die Jury bringen. Man darf gespannt sein, welche Kandidaten RTL für die beiden fehlenden Posten in der Jury in Betracht zieht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.