Hammer! Helene Fischers macht es schon wieder!


Sie hat es wieder einmal geschafft! Obwohl Helene Fischer fast über das gesamte Jahr 2020 abgetaucht war, ist ihr gerade erst veröffentlichtes Album offensichtlich sofort an die Spitze der deutschen Albumcharts gestürmt. Womit wieder einmal deutlich wird, dass alles was Helene anpackt zu Gold wird.

Helenes neues Album stürmt die Spitze der Charts

Offenbar konnte nicht einmal Helenes lange Abwesenheit von der Showbühne die Fans davon abhalten ihr gerade erst erschienenes Album “Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente Vol. 1” zu kaufen. Denn auch mit diesem Album hat es Helene nun bereits zum siebten Mal in Folge geschafft, ein neues Album von ihr an der Spitze der Deutschen Charts zu platzieren. Eine Leistung auf die die 36-jährige Sängerin wahrlich stolz sein darf. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Aufwand für das aktuelle Album von Seiten der Sängerin dann doch nicht besonders hoch gewesen sein dürfte. Schließlich ist kein einziger Song auf dem Album neu. Kritiker der Sängerin behaupten deshalb auch zurecht, dass es sich bei diesem neuen Album also lediglich um Musik aus Zweitverwertung handelt.

Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag sozusagen! Letztendlich dürfte Helene diese Kritik sowieso ziemlich egal sein. Denn der Erfolg gibt ihr natürlich recht! Und dass die Schlagerkönigin auch aus musikalischer Konserve Gold machen kann, ist natürlich auch das Ergebnis ihrer jahrelangen harten Arbeit.

Beliebteste Artikel Aktuell: