Hammer! Herzogin Kate: Es werden Zwillinge! Presse bestätigt schon!

Nach Monaten der negativ Schlagzeilen nun endlich eine tolle Nachricht von den Royals – und das ist gleich ein echter Hammer! Medien Berichten zu folge wird sich die Familie der Windsors schlagartig vergrößern – denn Kate & William sollen Zwilling erwarten, es wäre ein Mega-Knaller!

Presse beruft sich auf Palast-Quelle!

Bei den britischen Royals bahnt sich eine riesige Überraschung an: Lange schon halten sich die Gerüchte um die vierte Schwangerschaft von Herzogin Kate. Nun berichtet ein Insider, dass sie sogar Zwillinge erwarten soll. Dies berichtet die US-Ausgabe der „OK“ unter Berufung auf eine Insider Quelle! Laut der Quelle war Kates Freude riesig, sie wäre dann Mutter einer 7-köpfigen Familie! Fast ein eigenes kleines Königreich!

Erste Vorbereitungen sollen bereits laufen!

Um der Kinderschar Herr zu werden, sollen bereits Baumaßnahmen angelaufen sein im Kensington Palast! Die Räume sollen so angelegt werden, dass die Babys nach der Geburt möglichst nahe bei der fünffachen Mutter sein werden. Bei der Menge an Arbeit, die auf Kate zukommt, zählt jeder Meter den man nicht machen muss! Verständlich. Für den Royal-Kolumnisten der „Daily Mail“, Richard Eden, ist jedenfalls klar: „Sie liebt Kinder und ist bereit, sich einer weiteren Schwangerschaft zu unterziehen, auch wenn es in der Vergangenheit durch die schwere Morgenkrankheit kompliziert wurde.“

Erste Anzeichen! Verdächtige Geste verrät die Herzogin!

Duchess Of Cambridge visits RHS Wisley Catherine, Duchess of Cambridge, wearing an Emilia Wickstead dress, meets a toddler as she attends the Back to Nature Festival at RHS Garden Wisley on September 10, 2019. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xAnwarxHusseinx 45186616
Kate scheint es kaum noch verbergen zu können! Bei der Eröffnung ihres „Zurück zur Natur“-Spielplatzes in Wisley mit TV-Köchin Mary Berry ins Gespräch kam, fingen Fotografen eine äußerst verdächtige Geste ein. Zärtlich tätschelte die 84-Jährige den Bauch der Gattin von Prinz William, während beide Frauen ein wissendes Lächeln austauschten. Und auch später am Nachmittag legte Kate immer wieder ihre Hand schützend auf ihren Unterleib – eine Geste, die für werdende Mütter so typisch ist.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.