Hammer! Kelly-Family Comeback – drei Mega Ankündigungen für die Fans!

Endlich! Riesiges Comeback der Kelly Family. Nach 25 Jahren ist die erfolgreichste Musikerfamilie zurück und überrascht mit drei fantastischen Ankündigungen!

Die Kelly ist zurück! Drei tolle Ankündigungen für die Fans!

Der damalige Erfolgshit „Over The Hump“ war vor 25 Jahren wochenlang auf Platz 1 der Charts. Die Musikerfamilie aus Irland wurde über Nacht berühmt. Jetzt sind sie wieder zurück. Neue Musik von den irischen Straßenmusikern. 2017 feierten die Kellys bereits ein kleines Comeback. Jetzt aber starten sie richtig durch. Die Solo-Künstler Maite Kelly und Michael Patrick Kelly sind leider nicht mit von der Partie, dies sorgte schon für reichlich Zündstoff in der Family!

Darauf dürfen sich die Fans freuen!

Trotzdem gibt es drei Gründe, auf die sich die Fans freuen können: Neue Single – neues Album – neue Tournee! Das neue Album „25 Years Later“, auf dem die Kellys nicht nur zurückschauen, sondern auch mit brandneuen Songs in die Zukunft aufbrechen, soll am 25. Oktober erscheinen. Zunächst wird der Titel „Over The Hump“ veröffentlicht, mit dem die Kellys den Bezug zu ihrem damaligen Album darstellen wollen. Aber auch viele neue Songs, die die Fans begeistern werden. Ende November startet die legendäre Musikerfamilie ihre

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.