Hammer! WhatsApp und Instagram wird es SO nicht mehr geben! Entscheidung gefallen!


Mark Zuckerberg plant RADIKALE Änderung bei WhatsApp und Instagram – so wie jetzt wird es die Apps nicht mehr geben!

WhatsApp und Instagram gehören zu Facebook – aber viele wissen das gar nicht! Ein Umstand der vorallem Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ärgert! Nun plant er eine einschneidenen Änderung für beide Apps!

Die Apps sollen “Instagram von Facebook” und “WhatsApp von Facebook” heißen, wie ein Sprecher des Online-Netzwerks der Nachrichtenwebsite “The Information” am Wochenende bestätigte. Der Schritt hätte keine Auswirkung auf die Funktionsweise der Apps, wäre aber ein politisches Signal.

Kritiker fordern die Zerschlagung des Online-Netzwerks, und eine der angesprochenen Varianten dabei ist die Abspaltung von Instagram und WhatsApp. Zudem prüfen amerikanische Wettbewerbshüter nach Informationen des «Wall Street Journal», ob Facebook seinerzeit die beiden Start-ups gekauft hatte, um Rivalen auszuschalten.

Allerdings färbt dann auch das teilweise negative Image von Facebook auf die beiden Apps ab.

Beliebteste Artikel Aktuell: