Harry & Meghan: Werden sie aus der Familie ausgestoßen?Sie sind jetzt auf sich gestellt!


Bittere News aus dem englischen Königshaus: Prinz Harry und Herzogin Meghan werden von der eigenen Familie ausgegrenzt. Eigentlich wollten sich Harry und Meghan in der TV-Dokumentation “An African Journey” nur von ihrer privaten Seite zeigen, doch dieser Schuss ging kräftig nach hinten los.

Ist Harry nicht mehr Lieblingsenkel der Queen?

Ihre öffentliche Beichte, in der sie auch ankündigten, in Zukunf gegen britische Medien vorzugehen, wenn ihre Privatsphäre verletzt wird, löste bei den anderen Mitgliedern der Royal Family nur ungläubiges Kopfschütteln aus. Prinz Harry zählte immer zu den Lieblingsenkeln der Queen, doch nach dem spektakulären Schritt in die Öffentlichkeit, dürfte dieser Bonus verspielt sein.

Königshaus-Experte: “Die Queen ist unglücklich!”

Richard Palmer, Königshaus-Experte der “Daily Mail“, schrieb auf Twitter: “Insider haben mir glaubhaft versichert, dass die Queen äußerts unglücklich über das Verhalten der beiden in den letzten Monaten ist. Niemand aus der royalen Familie teilt die Meinung von Harry und Meghan. Und es war ein absoluter Alleingang: Selbst ihren Assistenten ist die Aktion unangenehm.“

Denkwürdiges Interview

In dem fast schon denkwürdigen Interview haben sich Harry und Meghan massiv über ihre Behandlung durch die Presse beschwert und sich gleichzeitig als Opfer dargestellt. Ein No Go bei den Royals! Dazu haben sie anklingen lassen, dass sie das Königshaus modernisieren wollen – ein echter Affront gegen den Rest der Familie. Durch solche Aussagen werden diese als altmodisch und hinterher dargestellt. Ein Punkt, den die anderen Royals Harry & Meghan sicherlich vorwerfen.

Beliebteste Artikel Aktuell: