Harry und William: Schlimmer Streit zwischen den Brüdern! Palast-Insider packt aus!


William und Harry – sie waren einmal so eng miteinander. William, ganz der ältere Bruder, verteidigte seinen jüngeren Bruder immer wieder, wenn dieser sich mal wieder einen kleinen Skandal erlaubt. Dazu hat der Tod ihrer Mutter, Prinzessin Diana, die beiden natürlich eng zusammengebracht! Nun aber ist es wieder eine Frau, die etwas ändert: Meghan – aber leider bringt sie die beiden Prinzen auseinander! Der Riss soll mittlerweile wirklich tief gehen wie ein Insider nun berichtete!

William soll sich für seinen Bruder schämen!

Prinz William ist, nach seinem Vater Prinz Charles, erster Anwärter auf den englischen Thron – entsprechend beobachtet er alles sehr genau, was den Royals und der Monarchie Schaden zufügen könnte. Das Verhalten von Meghan und Harry ist ihm dabei besonders negativ aufgefallen, mehr sogar noch – er soll sich regelrecht schämen für das Verhalten der beiden! “Meghan und Harry ziehen den königlichen Namen in den Schmutz mit ihrem unhöflichen und egoistischen Verhalten”, sagt ein Insider, der hinzufügt, dass William keine andere Wahl hat, als sich auf die Seite der Königlichen Familie zu stellen.

Es gab einen riesen Streit zwischen den Brüdern!

Die Queen und Prinz Charles lehren William, was auf ihn zukommt und wie er regieren soll, wenn sie nicht mehr da sind. William nimmt das alles sehr ernst. Er weiß, es ist eine große Verantwortung und will einen guten Job machen. Unter diesem Gesichtspunkt ist es kein Wunder das William nicht einverstanden ist mit Harrys und Meghans verhalten, nun soll es endgültig eskaliert sein! “William ist wütend, dass Harry es so schwer für ihn macht, die nächste Generation der Royals mit so viel Respekt wie möglich an die Spitze zu bringen. Es ist zu einem riesigen Krach zwischen den Brüdern gekommen.”

Harry & Meghan eifersüchtig auf Kate!

Prinz Harry soll hingegen sauer sein, das Kate von der Queen so sehr gemocht und geliebt wird, wohingegen seine eigene Frau, Meghan, eher ausgegrenzt und gemobbt wird – das schürt natürlich die Wut zwischen den beiden Parteien noch deutlicher! .”Natürlich ist er eifersüchtig, dass Meghan nicht in demselben Licht gesehen wird. Es ist ein riesiger wunder Punkt.” verrät die Palast-Quelle! Beim anstehenden Afrika-Besuch fliegt die ganze Familie, Harry, Kate und der kleine Archie nun Linienflug – und macht draus ein riesen Spektakel. Ein durchschaubarer Versuch, das Image aufzupolieren.

Bei Dianas Tod gaben die Brüder sich ein Versprechen!

Besonders traurig, eigentlich hatten sich die beiden Brüder ein wichtiges Versprechen gegeben! “Nach Dianas Tod schworen er (William anm. d. Red) und Harry, Dianas Vermächtnis positiv weiter zu führen. Aber es ist fast unmöglich für ihn mit all den Feuern, die William wegen der beiden hat löschen müssen.” Hoffen wir, dass die einst so engen Brüder wieder zueinander finden!

Beliebteste Artikel Aktuell: